Meditation mit Hund - draußen auf der Apfelwiese 
Hätte man mir vor einem Jahr gesagt, dass ich eines Tages gerne meditieren würde - geglaubt hätte ich es nicht, denn so einiges hab ich dazu schon ausprobiert: Kurse, CDs, Podcasts... Aber entweder war´s mir zu abgehoben, ich konnte nicht konzentriert bleiben, oder es hat mich einschlafen lassen, die Stimme war nicht sympathisch... was auch immer, bislang war das jedenfalls alles mehr oder weniger Käse. 

Dann bin ich auf die Energiearbeit und Meditationen von Belinda Davidson aufmerksam geworden. Das erste Mal, dass mich Meditation nicht einfach nur angesprochen, sondern wirklich begeistert hat und ich bin dabei geblieben - eine echte Bereicherung im Alltag, zeitlich kompakt, angenehm und tatsächlich wohltuend. Seit dem Frühling meditiere ich regelmäßig -und draußen! 

Dabei zeigte sich: wann immer ich das tat, versammelten sich meine Tiere drumherum, ganz gleich wo oder was sie zuvor auf dem weitläufigen Areal zu tun hatten, sie fanden sich plötzlich ein. Eine Katze auf´m Schoß, eine nebendran, die Hunde rückten nah und näher, beide verfielen in Tiefenentspannung und auch der Pferdesenior kam immer wieder mal dazu und döste in unmittelbarer Nähe ein. Am Anfang dachte ich noch, das hat sich eben so ergeben... aber inzwischen, nach über einem halben Jahr, kann ich seelenruhig begeistert sein, denn ein Zufall ist es nicht. Es schafft eine bemerkenswerte Ruhe für alle Seiten und in der gemeinsamen Tiefenentspannung stärkt es Bindung, Beziehung und das Wohlfühlen miteinander. Kurzum, meine Hunde lieben es! 

Deshalb das Angebot jetzt auch ganz offiziell: Mensch und Hund tiefenentspannt in kleiner Runde (ab zwei bis sechs Personen), die Hunde sollten sozialverträglich sein, müssen aber auch nicht eng nebeneinander liegen, Platz gibt es genug :-)  Das Areal liegt geschützt und ist eingezäunt. Sonne oder Schatten, ganz nach Belieben. Bei schlechtem Wetter treffen wir uns in der Praxis oder verschieben.

Es kann ein einzelner Termin besucht werden, oder regelmäßig wiederkehrend - es bleibt eine offene Runde. Chakrenmeditation nach Belinda Davidson

Dauer: gute 30 min, planen Sie als Zeitrahmen insgesamt etwa 40 bis 45 min 

Kosten pro Einzeltermin 10 €  / vier Termine aufeinander folgend (mind. 1 x pro Woche): 30 €    

ab 01.10.2018   Montag 11.30 Uhr oder 18 Uhr und Donnerstags 18 Uhr 

ab 29.10.2018   Montag 10.30 Uhr, Donnerstag 10.30 Uhr / Zeiten für nachmittags und abends nach Absprache (Tageslicht)

Die Zeiten können auch individuell angepasst werden.

Anmeldungen jederzeit möglich unter Tel. 0160 . 7201795